Hallo Du,

schön, dass Du auf meine Seite gefunden hast!

Ich habe festgestellt, dass es mir sehr geholfen hat mich mit anderen Menschen die auch unter Angst und Panikstörungen leiden auszutauschen. Endlich ist man nicht mehr alleine mit seinen Sorgen, sieht, dass es Menschen gibt denen es genauso geht wie einem selbst. Die auch die, wie ich sie nenne "andere Welt" kennen. Plötlzlich verschwommene Gesichter, Atemnot, Herzrasen, ein Gang wie auf Watte, das Gefühl die Realität zu verlieren, Hilflosigkeit.
Die vielen Gespräche haben mir immer wieder neuen Mut gegeben weiter zu machen, dafür zu kämpfen wieder ein "normales" Leben zu führen.
Ich hoffe, dass ich vielleicht auch Dir wieder ein wenig Mut machen kann FÜR das Leben zu kämpfen, denn ich habe es am eigenen Leibe erlebt, dass man diese Hölle wieder verlassen kann.



Es dauert, aber man kommt vorwärts!




Der Schmetterling

Vielleicht habt ihr schon überlegt warum sich auf fast jeder meiner Seite ein Schmetterling befindet (vielleicht auch nicht;-) Er ist für mich ein Symbol der Verwandlung, Veränderung. Er durchlebt eine Metamorphose (Raupe zum Schmetterling). Irgendwie sehe ich in diesem Vorgang eine Verbindung zu der Angst, zu meiner Angst. Oft denke ich, ich durchlebe auch eine Metamorphose, eine innere Verwandlung. Von einem unscheinbaren, ängstlichen Wesen, hin zu einem "schönen" ;-), selbstbwussten Schmetterling. ;)

 

Alles Liebe, *~Sunny~* 




© 2002 Sunny S.

 





Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!