Angst, Panik und Depressionen. Mein Aus-Weg für Betroffene, Angehörige und Interessierte
Angst, Panik und Depressionen. Mein Aus-Weg für Betroffene, Angehörige und Interessierte
Angst, Panik und Depressionen. M(ein) Aus-Weg. Erfahrungsbericht, Forum, Kontaktpinnwand, Gedichte, Methoden, Selbsthilfe, Therapie, links, Adressen

 

Sonne

Leben in einer anderen Welt

M ein Weg aus Angst, Panik und Depressionen

Schmetterling

 

Wenn Angst
uns anfängt zu beherrschen,
dann müssen wir sie bekämpfen,
um ihr eines Tages die Hand zu geben
und wieder einen gemeinsamen Weg zu gehen.

Die Angst als Partner an Meiner Seite,
nicht aber
Als führendes Element Meines Daseins,
ist hilfreich.

*~Sunny~*
2001

Seitdem ich das Gedicht geschrieben habe ist schon wieder eine ganze Zeit vergangen. Es war ein Hilfeschrei meiner Seele! Wenn ich es heute lese, dann merke ich das ich in diesem Gedicht etwas nicht ganz richtig formuliert habe, nämlich den Kampf gegen die Angst. Heute würde ich sagen, gegen die Angst zu kämpfen, das ist falsch, denn was man bekämpft das macht man stark!. Es müsste vielleicht besser formuliert heissen, ...dann muss ich der Angst ins Auge sehen, um ihr eines Tages...



Mein Banner

NEU

24.06.07

Letztes update

24.06.07

Gesuchte Kinder

Helfen sie mit vermisste Kinder wiederzufinden!

06.10.04

Gedichte

24.06.04

Selbsthilfe

Erweiterung: Selbsthilfeadressen/Beratungsstellen nach Städten in Deutschland, Österreich und Schweiz

20.06.04

Informationen

laut Ärzte-Zeitung.de : kostenloses Themenheft zu Angststörungen erhältlich beim Robert-Koch-Institut oder als pdf-Datei zum runterladen

20.06.04

Selbsthilfe

Selbsthilfeadressen/Beratungsstellen nach Städten in Deutschland, Österreich und Schweiz

29.05.04

Notdienste

Linkerweiterung: Internet-Notruf

11.02.04

Forum

Es tut mir leid, das mein Forum für Euch nicht immer erreichbar ist. Bei Überlastung werden die "Nichtbezahlforen" einfach abgestellt :-(

11.02.04

Aktuelles Fernsehprogramm:
Donnerstag, 12.02.2004 9.05-10.30; (ZDF) --u.a. Praxis täglich: Schwindel - was steckt dahinter? / Praxis natürlich: Eisenmangel im Körper--
Samstag, 14.02.04 6.30-7.00 Uhr; (N24) Nur wer entspannen kann, kann auch große Leistungen vollbringen. Dieses alte Wissen hat heute wieder seinen Platz in unserer modernen Gesellschaft gefunden. Gesundheitsmagazin
Für den Inhalt der Sendung übernimmt der Autor keine Verantwortung!

09.01.03

Forum

1.Antwort auf Forumsbeitrag "Fragen über Fragen" vom 09.01.03. 2.Forumserweiterung der Areas. Jetzt auch mit Kontaktpinnwand!

08.01.03

Forum

Informationen zur Berufsunfähigkeitsvericherung. Zu finden in: Angst, Panik, Depressionen. Vielleicht habt ihr Anregungen oder Tipps die anderen Betroffenen hilfreich sein könnten.

24.10.02

Links

Arztsuchmaschinen für Österreich und Schweiz

17.10.02

Aktuelles

Fernsehprogramm zu Medizin & Gesundheit

20.09.02

Sunny´s Seite ist jetzt auch unter www.panikauswege.de.vu erreichbar!

29.07.02

Aktuelles

Neuen Therapien mit Insulin auf der Spur

04.05.02

Neues Forum

Jetzt in Menueleiste zu finden

04.05.02

Seitenentwicklung

Übersicht. Gerade aus programmiertechnischen Gründen etwas lediert:-)

elfe

Ich freue mich über Einträge in mein Gästebuch!



online seit Februar 2002
© 2002 Sunny S.










Homepage kostenlos erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!

Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!